Freitag, 12. Februar 2016

Feng Shui für Einsteiger

Feng Shui ist inzwischen ein Begriff geworden, den fast jeder zumindest schon mal gehört hat. 

Allerdings geistern viele recht schräge Vorstellungen darüber in den Köpfen herum. Dazu gehören Kristalle, runde Ecken und seltsame chinesische Zeichen. Muss das wirklich immer alles sein? Man kann die Sache mit dem Feng Shui auch viel entspannter angehen. Einer der ersten Schritte wäre beispielsweise seine Wohnung aufzuräumen. In diesem eBook geht es um die ganz praktische Seite des Feng Shui, die man für sich allein erkunden und umsetzen kann. Ganz ohne Hokuspokus oder ein dickes Beraterhonorar zahlen zu müssen.





Dieses E-Book gibt es bei verschiedenen Anbietern im Netz:(direkt per Link zu erreichen)


Praktische To-Do-Listen für zum Ausdrucken findet man übrigens auf: