Mittwoch, 3. Februar 2016

Feedback zu
"31 kleine Übungen für den Schulter- und Nackenbereich"

Ich freue mich immer sehr über Feedback und auch gut gemeinte Anregungen.
Hier sind einige positive Meinungen zu meinem E-Book






 

(Die Verbesserungsvoschläge habe ich gesammelt und werde sie in der nächsten Auflage mit einarbeiten)



Sehr geehrte Frau Wriedt,

 beim Stöbern im Kindle-Shop bin ich auf Ihr Buch "31 kleine Übungen für den Schulter- und Nackenbereich" gestoßen.
Ich habe schon einige der Übungen nach dem Lesen angewendet und finde sie sehr hilfreich. Sie bieten an, den Buchinhalt auch als PDF zuzusenden. Für die Zusendung wäre ich Ihnen sehr dankbar, erleichtert eine gedruckte Version doch die Durchführung der Übungen.


Vielen Dank und freundliche Grüße!


----------------------------------------------------------------


Danke! Die Übungen sind gut!

Viele Grüße

-----------------------------------------------------------------


Guten Tag Frau Wriedt

vielen Dank für das hilfreiche Büchlein. Bitte senden Sie es mir auch als pdf. Code: XXXXXXX

vielen Dank im Voraus und ein gesundes Weihnachtsfest


----------------------------------------------------------------------


Ich habe heute Ihre Schulterübungen aus Ihrem tollen Buch gemacht, einige kennt man ja schon, aber ich freue mich sehr über neue Übungen, die effektiv wirken können.
Herzlichen Dank dafür! :-)
Ganz toll finde ich Ihr Angebot,  dass sie diese Übungen auch als PDF senden zum Ausdrucken. Dann hab ich es täglich vor Augen und kann nichts mehr vergessen!
Ich wünsche Ihnen eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Start in das Neue Jahr!
Herzliche Grüße,

--------------------------------------------------------------------